Das sagen die anderen (III)

– offbloggers kleine Presseschau –

Das Internationale Filmfest Oldenburg wird zwar vom 10. bis zum 14. September 2014 zum 21. Mal stattfinden. Doch nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2013 mit höchster Besucherauslastung und großer nationaler und internationaler Wahrnehmung für Oldenburg, muss das neue Jahr nun einen Einschnitt verkraften und kann den German Independent Award nicht mehr durchführen. Bis dahin hatte sich das Internationale Filmfest Oldenburg seit seiner Premiere 1994 beim Publikum und in der internationalen Festivallandschaft als eines der wichtigsten Events für unabhängiges Kino in Europa etabliert.

Auf seinem Blog äußert sich der Berliner Arbeitskreis Film über das Oldenburger Filmfest (9. September). Hier gibt’s den ganzen Text.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.